Herzlich Willkommen auf der Internetseite des KSV!





Liebe Vereinsmitglieder,

ein Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr zeigt, wie fragil unsere Welt ist und wie schnell vermeintliche Gewissheiten infrage gestellt werden können. Da verändert ein Virus mit ungeahnter Wucht unser aller Leben und bestimmt, wie wir uns zu verhalten haben.

Mit großem Verantwortungsbewusstsein haben alle Abteilungen Konzepte erarbeitet, um den Vereinsmitgliedern - wenn auch mit Einschränkungen - eine sichere Fortführung ihrer sportlichen Aktivitäten zu ermöglichen. Hierfür gebührt allen Beteiligten hoher Respekt.

Die entscheidende Frage, dürfen wir auch in diesen Zeiten das Weihnachtsfest feiern? Ich sage ja!
Denn gerade jetzt sollten wir dem Leben zugewandt sein und unseres Daseins bewusst werden.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen besinnliche Momente im Kreis der Familie und für das kommende Jahr 2021 Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Ihr
Jörg K. Wulf